Kleinanzeigen

Alle Kleinanzeigen

Étude d’eye-tracking pour les francophones: langue et perception du monde

Pour cette étude d'eye-tracking, nous recherchons des volontaires dont la langue maternelle est le français et qui sont en mesure…
03/15/2024
Aufrufe: 2

Suche Partner fur Austauch Sauzay

Hallo! Ich bin Ben. Ich bin 15 Jahre alt und wohne im Zentrum von Montpellier, in Südfrankreich, wenn du kommst,…
02/08/2024
Aufrufe: 7

Praktikum im Bereich Kommunikation, Marketing & Vertrieb

Heredis ist eine französische Kooperative, die seit 1994 ein Computerprogramm für die Familienforschung entwickelt.  Wir sind Marktführer in Frankreich und…
12/11/2023
Aufrufe: 14

Französischkurs auf allen Niveaus

Hallo! Ich heiße Marc, ich bin 20 Jahre alt und bin derzeit im Erasmus-Austausch in Heidelberg! Ich suche Familien, die…
10/18/2023
Aufrufe: 11

Französisch- Nachhilfe

Wir suchen für unsere Tochter eine Nachhilfe, welche sie zum Abitur 24 begleitet.
09/22/2023
Aufrufe: 4

Suche nach einer Wohnung in Heidelberg

Hallo, Ich bin Constance und suche zurzeit ein möbliertes Unterkunft (Wohnung, WG, Zimmer...) in Heidelberg, da ich dort mein erasmus…
01/24/2023
Aufrufe: 42

Französisch Nachhilfe gesucht

Hallo, ich suche für meinen 14 jährigen Sohn einen Gaststudenten oder einen Schüler mit Französisch Leistungskurs der Französisch Nachhilfe geben…
02/05/2023
Aufrufe: 51
Cookie Consent mit Real Cookie Banner