Heidelberger Herbst FANFARENZUG MARCELLE COULAZOU AUS Sète

Mit Musikalischem und Kulinarischem aus dem Süden

vor der Jesuitenkirche, Richard-Hauser-Platz, 69117 Heidelberg, Eintritt frei

Auch dieses Jahr lädt das Montpellier-Haus zum Heidelberger Herbst einen lustigen Fanfarenzug ein, wie es
sie zahlreich in Frankreich gibt, um vor seinem Stand
auf dem Richard-Hauser-Platz die Stimmung zu beleben.

Eingeladen ist dieses Jahr der Fanfarenzug Marcelle Coulazou aus der Küstenstadt Sète: Die sieben Musiker kommen aus der traditionellen Musik Okzitaniens, sei es beim Karneval, Fischerstechen oder allgemeinen Dorffesten; jetzt haben sie noch zusätzlich in ihr Repertoire verschiedene Tänze, sowie tanzbare Musik aus dem Balkan integriert.

Und wieder bietet der Caterer Adrien Guillard aus Mèze wie die Jahre davor seine Austern, wohlschmeckende marinierte Miesmuscheln und weitere südfranzösische Spezialitäten! Vom Montpellier-Haus gibt es auch nach wie vor passend dazu vollmundige Weine aus der Gegend von Montpellier an. Auch die Amicale F (der bilinguale Zweig des Bunsengymnasiums) verkauft Kaffee und Kuchen, sowie andere Vereine der Partnerstädte ihre regionalen Produkte.

Auftrittszeiten: ca. 11.45 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr

Datum

28 Sep 2024

Uhrzeit

10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Cookie Consent mit Real Cookie Banner